Sigmar Gabriel und Torsten Albig zu Besuch im Café LUNA

Heute durften wir zwei prominente LUNA-Gäste an der Schwentine begrüßen!
Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel kehrte kurz mit Ministerpräsident Torsten Albig bei uns ein.

Sigmar Gabriel und Torsten Albig

Viel Aufregung heute für das kleine Café LUNA. Ganz spontan und unkompliziert hatte sich Bundesaußenminister Sigmar Gabriel angekündigt. Er gab in unseren Räumlichkeiten den Kieler Nachrichten ein ausführliches Interview und wurde im Anschluss von Ministerpräsident Torsten Albig begrüßt.

Bevor sich beide auf den Weg zu Ihrem nächsten Termin machten, war noch Zeit für ein paar Schnappschüsse an der Schwentine.

Kiel, 23 April 2017

2 Gedanken zu „Sigmar Gabriel und Torsten Albig zu Besuch im Café LUNA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.